Online Kurs Zeitmanagement in sechs Schritten

Online Kurs - Zeitmanagement in sechs Schritten

  • Online Kurs "Zeitmanagement in sechs Schritten". Über 40 Einheiten und über 2 Stunden Video-Material für dein eigenes Zeitmanagement-System
  • Lerne mein Erfolgsrezept kennen, mit dem ich lernte, meine Aufgaben in 30% weniger Zeit zu erledigen.
  • Online Kurs zum Selbststudium. Buche den Kurs noch heute und lerne in deinem ganz eigenen Tempo ganz nach deinen persönlichen Vorlieben.

Diese Ergebnisse nimmst du ganz konkret mit nach Hause

  • Nach diesem Kurs wirst du deinen Arbeitstag effektiv nutzen können und in Zukunft 95% des Tages mit produktiver Arbeit verbringen.
  • Du wirst in der Lage sein, deine beruflichen Tasks und Aufgaben spielend zu organisieren und wirklich priorisiert abzuarbeiten.
  • Nach diesem Kurs wirst du Methoden und Wege kennen, auch deine privaten Themen genauso organisiert abzuarbeiten wie deine beruflichen.
  • Du wirst deinen Arbeitstag mit einfachem Mitteln strutkurieren können und jederzeit den Überblick haben über deine Arbeit und deine Prioritäten.
  • Nach diesem Kurs wirst du am Ende deiner Arbeit endlich wieder Zeit übrig haben für die Themen, die dich wirklich interessieren und auf die du so richtig Lust hast.

Inhalte und Module

Begrüßung

Ich heiße dich herzlich in meinem Online-Kurs willkommen und erkläre dir ganz genau, wie dieser Kurs funktioniert.

Schritt 1: 5 neue Ansätze zum Zeitmanagement, die dir wirklich weiterhelfen

Du lernst neue Ansätze zum Zeitmanagement kennen, die wirklich funtkionieren, und kennst die wichtigsten Grundlagen für ein erfolgreiches Zeitmanagement.

Schritt 2: Wie du einen guten Tagesplan erstellst und auch wirklich einhältst

Du erstellst deinen ganz persönlichen Tagesplan und sorgst dafür, dass du in Zukunft deine Arbeit zielstrebig und stressfrei erledigen kannst.

Schritt 3: Wie du Ordnung in deine Mails bringst und dir Freizeit verschaffst

Du kennst meine besten Tricks um Ordnung in deine E-Mails zu bringen und weisst, wie du in Zukunft immer eine leere Inbox hast und trotzdem keine Mails mehr verloren gehen.

Schritt 4: Wie du deine Tasks und Aufgaben spielend meisterst

Du weisst, wie du Aufgaben in Zukunft so übernimmst und planst, dass sie vollständig und termingerecht abgearbeitet werden und du immer erfolgreich bist.

Schritt 5: Wie du mit Hilfe deiner To-Do-Listen alles rechtzeitig fertigstellst

Du erstellst dein eigenes To-Do-Listen System und hast in Zukunft alle deine Aufgaben immer im Blick und weißt genau, wann welche Aufgabe zu bearbeiten ist.

Schritt 6: Sechs super Methoden für dein persönliches Zeitmanagement

Du lernst meine sechs Erfolgsmethoden kennen, die du noch nie im Zusammenhang mit Zeitmanagement gehört hast, und die dir nochmal einen extra Boost geben.

Dein Coach

"Ich bin Gregor Falkenhagen und ich bin der Inhaber von "Feel Free to be You". Gemeinsam mit meiner Partner biete ich Menschen 40plus neue Perspektiven und Unterstützung bei der Erfüllung ihre beruflichen Ziele.

Ich bin viele Jahre als Führungskraft und Projektleiter im Management großer Konzerne tätig gewesen und habe bereits dort Mitarbeiter trainiert und ausgebildet. Bis ich vor fünf Jahren beschloss, meine erfolgreiche Karriere an den Nagel zu hängen endlich das zu tun, was mich glücklich macht: Menschen über 40 neue Wege aufzuzeigen, ihre berufliche Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und endlich wieder mit Spaß und Begeisterung arbeiten zu gehen – jeden Tag und immer wieder.

Ich habe ein neues Studium zum systemischen Coach und Business Coach absolviert und mich als Stressmanagement-Trainer und Balance-Lotse fortgebildet. Ich habe meine eigene Online-Akademie gegründet und inzwischen in hunderten von Coachings Menschen auf dem Weg in eine neue berufliche Zukunft begleitet."

Deine Fragen

Für wen ist dieses Online Coaching geeignet?

Dieses Angebot ist für dich geeignet, wenn du gerne mehr lernen möchtest über Zeitmanagement und deine Aufgaben, Tasks und E-Mails in Zukunft besser organisieren möchtest. Dieser Kurs ist dein Kurs, wenn du oft gestresst von der Arbeit heim kommst, weil du es nicht schaffst, alle deine Aufgaben in der geplanten Zeit zu organisieren und abzuarbeiten. Dieser Online Kurs ist für dich, wenn du endlich mehr Zeit frei haben möchtest, um endlich die Dinge zu tun, die dir wirklich wichtig sind.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Computer
Du brauchst einen internetfähigen Computer mit Lautsprecher.

Internet
Du brauchst eine stabile Internetverbindung und ausreichend Internetgeschwindigkeit für das Streamen von Videos.

Udemy Zugang
Du brauchst, wenn du den Kurs buchen möchtest, einen Zugang zur Udemy-Akademie. Du wirst während des Bestellvorgangs ganz automatisch durch diesen Prozess geführt und kommst so schnell an dein eigenes Udemy-Konto.

Wie geht es weiter, wenn ich auf den Button „Jetzt diesen Online Kurs buchen“ klicke?

Udemy Plattform
Du kommst direkt auf meine Udemy-Seite für diesen Online Kurs. Udemy ist die Akademie, die ich für meine Online Kurse benutze. Du erfährst dort noch einmal mehr über diesen Kurs und kannst dir nochmal alle Informationen genau anschauen.

Kurs kaufen
Wenn du dich entscheidest, diesen Kurs zu buchen, wirst du in Udemy durch den Verkaufsprozess geführt. Bitte benutze ausschließlich den Link auf dieser Seite, um dir mein Einführungsangebot mit 10% Rabatt zu sichern.

Kurs folgen
Du kannst in deinem ganz eigenen Tempo und nach deinen persönlichen Vorlieben den Kurs betrachten und die Übungen machen. Finde dein eigenes Lerntempo und arbeite dich Schritt für Schritt in deine neue Zeitmangement-Zukunft.

Was ist, wenn ich Fragen zu diesem Produkt habe?

Wenn Du Fragen hast zu diesem Produkt, kannst du mich jederzeit kontaktieren. Ich gebe dir gern Auskunft und helfe dir, eine Entscheidung zu treffen, ob dieses Produkt das richtige für dich ist. Du kannst mir eine E-Mail schicken unter: info(at)feelfreetobeyou.com, unser Kontakt-Formular benutzen oder direkt auf Udemy mit mir Kontakt aufnehmen.

Comments are closed