Der Perspektiven Coach

Skype Coaching - Der Perspektiven Coach

Endlich wieder mit Freude arbeiten gehen und eine neue Perspektive haben! Im Online Coaching "Feel Free to WORK!" finden wir heraus, wie deine berufliche Zukunft aussehen kann. Gemeinsam erstellen wir dein ganz persönliches "Feel Free"-Profil und erarbeiten gemeinsam einen neuen berufliche Weg. Wir betrachten, ob dein Beruf dich wirklich glücklich macht, wie deine ganz persönliche Perspektive aussehen kann und wie du endlich wieder mit Freude und Begeisterung arbeiten gehst. Gemeinsam schauen wir uns deine aktuelle Situation, deine Kompetenzen und deine Kenntnisse an, legen Optimierungspotentiale fest und schärfen dein Profil und deine Außenwirkung. Du bekommst ein sicheres Gefühl dafür, wie es beruflich für dich weiter gehen soll und nimmst sofort umsetzbare Schritte mit um deinem idealen Job näher zu kommen. Wir definieren Maßnahmen zum Stressmanagement und du lernst, wie du deine Arbeit in Zukunft gestalten musst, um in Einklang mit deinen Bedürfnissen arbeiten zu gehen.

Diese Ergebnisse nimmst du direkt mit nach Hause

  • Du weisst, ob du in deinem jetzigen Job wirklich glücklich bist und ob du dort bleiben willst oder nach einer neuen Perspektive suchen möchtest.
  • Du hast einen konkrete Vorstellung davon, was du in den nächsten 12 Monaten ändern möchtest und wie du dabei vorgehen wirst.
  • Du hast dein ganz persönliches "Feel Free"-Profil, dass du selbst erstellt hast und das dich leitet auf dem Weg in deine neue Zukunft
  • Du kennst deine beruflichen Kompetenzen und weisst, wo und wie du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchtest.
  • Du hast konkrete Maßnahmen um den Stress in deinem Beruf zu reduzieren und deinen Job mit mehr Begeisterung und Erfolg auszuführen.
  • Du hast deinen Lebenslauf so gestaltet, wie du ihn für deine Zukunft brauchst und kennst Wege, dich selbst besser zu vermarkten.
  • Du hast einen Internetauftritt, der deiner Person voll und ganz entspricht und deine Profile machen Lust darauf, dich kennenzulernen.

Feel Free to Work Preis

 

Inhalt und Module

Das genau bekommst du mit dem "Perspektiven-Coach:

  • Kostenloses Vorgespräch zum Informationsaustausch und unverbindliche Information über das Programm zur Entscheidungsfindung
  • 8 Online-Coaching Sitzungen von maximal 90 Minuten im Abstand von ca. 14 Tagen (Das sind ganze 12 Stunden Coaching!)
  • Dein ganz persönliches "Feel Free"-Profil mit all deinen persönlichen Informationen
  • Dein eigenes "Feel-Free" Poster mit deiner Vision, deinem Profil und deinen ersten Schritten

Und so sehen die Schritte aus, die du auf dem Weg in deine neue berufliche Zukunft mit mir gehst:

Vorgespräch

Bevor du dich für dieses Produkt entscheidest, führen wir ein unverbindliches Vorgespräch. Wir treffen uns online zu einer vereinbarten Zeit und sprechen über deine Erwartungen und was du erreichen möchtest. Ich erkläre dir genau, was ich dir anbiete, wie wir miteinander arbeiten würden und welche Ergebnisse du mit nach Hause nimmst. Nach unserem Vorgespräch bekommst du Zeit, um zu entscheiden, ob du mit mir arbeiten möchtest oder nicht. Dieses Vorgespräch ist für dich komplett kostenfrei und unverbindlich. Wenn du dich dafür entscheidest, weiterzumachen, arbeiten wir gemeinsam in den folgenden Schritten weiter:

Modul 1: Deine Perspektive

In diesem Schritt schauen wir uns an, ob du in deinem jetzigen Job eigentlich glücklich bist. Wir betrachten deine Situation, definieren, was dich am meisten belastet und ob du in deinem jetzigen Job eine Chance siehst, um wieder glücklich zu werden. Und wenn nicht, schauen wir uns an, wo deine Reise hin gehen könnte. So kreieren wir gemeinsam deine "Feel Free"-Vision

Modul 2: Dein Werdegang

In diesem Modul betrachten wir deinen bisherigen Weg. Wir schauen, was du alles erlebt hast, wie du dich dorthin entwickelt hast, wo du heute bist und was du dir auf deinem Weg alles an Kompetenzen und Fährigkeiten angeeignet hast. So definieren wir die erste Säule deines ganz persönlichen "Feel Free"-Profils.

Modul 3: Deine Berufs-Persönlichkeit

In diesem Schritt gehen wir dir und deinen Persönlichkeit auf die Spur. Du bekommst eine neue Möglichkeit, dich besser kennen zu lernen und herauszufinden, was dein Verhalten über dich sagt. Gemeinsam ergründen wir deine ganz persönlichen beruflichen Werte und definieren ein Arbeitsumfeld, in dem du dich ganz und gar wohl und aufgehoben fühlst. So füllen wir einen weiteren Baustein deines ganz persönlichen "Feel Free"-Profils.

Modul 4: Deine Stärken

Mit diesem Modul finden wir heraus, ob du deine Stärken eigentlich opitmal nutzt. Was macht dich aus? Was kannst du besonders gut? Und bekommst du eigentlich in deinem jetzigen Job die Chance, deine Stärken einzusetzen und dich als die einzigartige Person zu zeigen, die du bist. Gemeinsam füllen wir eine weitere Säule in deinem "Feel Free"-Profil.

Modul 5: Dein Stressmanagement

Hier schauen wir uns an, wie du in Zukunft erfolgreich und gelassen arbeiten kannst, wie du deine Aufgaben optimal organisierst und was dir hilft, den Stress des Berufs schnell und einfach hinter dir zu lassen. Stressfrei arbeiten ist die ideale Grundlage für Glück und Zufriedenheit im Beruf.

Modul 6: Dein Auftritt

Wie genau präsentierst du dich deinem beruflichen Umfeld? In diesem Schritt schauen wir uns an, ob dein Außenauftritt eigentlich deiner inneren Überzeugung entspricht. Was genau sollten die Menschen über dich wissen und wie sollte dein Auftritt aussehen, damit du genau das Ziel erreichstl, dass du dir vorgenommen hast. Gemeinsam schärfen wir deinen Lebenslauf und schauen, ob dein Internetauftritt mehr für dich tun kann.

Modul 7: Dein Profil

In diesem Modul tragen wir alle Ergebnisse deines "Feel Free"-Profils zusammen. Was weisst du jetzt über dich und deine Zukunft? Was macht dich einzigartig? Was sind deine besonderen Stärken? Und wie wird daraus deine ganz individuelle wunderbare berufliche Perspektive. Wir definieren noch einmal, wo du hin möchtest und was genau du tun musst, um dorthin zu kommen. Und wir legen fest, womit du sofort anfängst.

Modul 8: Deine Zukunft

Wenn du bereits die ersten Schritte auf dem Weg in deine neue berufliche Zukunft gegangen bist, treffen wir uns noch einmal und besprechen deine Erfahrungen. Was hast du schon gemacht? Wie ist es dir ergangen? Und was genau machst du als nächstes? Wir legen gemeinsam fest, wie du jeden Tag und jede Minute wieder mit Begeisterung arbeiten gehst!

Dein Coach

"Ich bin Gregor Falkenhagen und ich bin der Inhaber von "Feel Free to be You". Gemeinsam mit meiner Partner biete ich Menschen 40plus neue Perspektiven und Unterstützung bei der Erfüllung ihre beruflichen Ziele.
Ich bin viele Jahre als Führungskraft und Projektleiter im Management großer Konzerne tätig gewesen und habe bereits dort Mitarbeiter trainiert und ausgebildet. Ich beschloss vor fünf Jahren, meine Karriere an den Nagel zu hängen endlich das zu tun, was mich glücklich macht: Menschen über 40 neue Wege aufzuzeigen, ihre berufliche Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und endlich wieder mit Spaß und Begeisterung arbeiten zu gehen – jeden Tag und immer wieder.
Ich habe ein neues Studium zum systemischen Coach und Business Coach absolviert und mich als Stressmanagement-Trainer und Balance-Lotse fortgebildet. Ich habe meine eigene Online-Akademie gegründet und inzwischen in hunderten von Coachings Menschen auf dem Weg in eine neue berufliche Zukunft begleitet."

Deine Fragen

Für wen ist dieses Online-Coaching geeignet?

Dieses Angebot ist für dich geeignet, wenn du das Gefühl hast, in deinem Job nicht mehr glücklich zu sein. Wenn du jeden Morgen genervt aus dem Haus gehst und abends nicht besonders gut gelaunt wieder heim kommst. Es ist genau dein Produkt, wenn du lernen möchtest, wie auch du endlich wieder mit Freude und Begeisterung arbeiten gehen kannst, jeden Tag und immer wieder. Dieses Produkt ist für dich, wenn Du Lust hast, herauszufinden, ob dein jetziger Beruf der richtige für dich ist, was du evtl. anderes machen könntest oder wie du  deinen Job mit großer Kompetenz und Begeisterung ausüben kannst.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Computer
Du brauchst einen internetfähigen Computer mit Kamera und Mikrofon.

Internet
Du brauchst eine stabile Internetverbindung und ausreichend Internetgeschwindigkeit für Gespräche über Skype.

Software
Du brauchst die Software "Skype" auf deinem Computer und du brauchst einen Skype-Namen oder Zugang. Eine genaue Anleitung, wie wir uns auf "Skype" connecten und wie du "Skype" benutzt bekommst du von mir vorab per Mail.

Download
Falls du die Software noch nicht installiert hast, kannst du sie HIER herunterladen.

Wie geht es weiter, wenn ich auf den Button "Direkt kostenloses Vorgespräch vereinbaren!" klicke?

Termin für Vorgespräch aussuchen
Du wirst beim Klick auf meine "youcanbook.me" Seite weitergeleitet. Dort kannst du dir direkt in meinem Kalender einen Termin für ein ganz unverbindliches Vorgespräch aussuchen. Klicke einfach auf den Termin und fülle das Formular aus, das du angezeigt bekommst. Toll ist, wenn du mir gleich deinen Skype-Namen gibst, dann können wir uns direkt auf Skype vernetzen und du kannst auch gleich herausfinden, wie es dir in einem Online-Coaching geht.

Vorgespräch führen
Zu der Zeit, die du dir ausgesucht hast, melde ich mich bei dir. Entweder direkt auf Skype, oder telefonisch. Wir führen ein kleines Vorgespräch, ich stelle dir das Programm noch einmal genauer vor und wir klären, was deine Ziele sind und ob du in diesem Programm damit richtig bist. Zum Ende und auch nach dem Gespräch hast du ganz frei die Entscheidung, ob du am Perspektiven-Coaching teilnehmen möchtest oder nicht. Du gehst also kein Risiko ein.

Ersten Termin vereinbaren
Du hast dich entschieden und möchtest am Perspektiven-Coaching teilnehmen? Super, das freut mich. Dann vereinbaren wir den ersten deiner acht Termine und treffen und dann wieder auf Skype zu deiner ersten Einheit.

Vorbereitung
Du erhältst von mir kur vor unserem ersten Termin eine Mail mit allen wichtigen Informationen. Darin bestätige ich dir Tag und Zeit unseres Termins und du bekommst alle Informationen zu unserer ersten Einheit miteinander.

Termine
Es ist soweit. Los geht's. In unseren acht Terminen definieren wir deine berufliche Zukunft, finden deine Perspektiven und geben dir die nötigen Hilfsmittel, um aktiv in deine neue Zukunft zu gehen.

Rechnung
Du bekommst von mir nach unserem Online-Coaching eine Rechnung per Mail zugeschickt. Bitte überweise den Rechnungsbetrag innerhalt der Frist auf das angegebene Konto.

Nachbereitung
Nach unseren acht Terminen schicke ich dir per Mail ein Poster mit deinen individuellen Zielen und Ansätzen.  Du kannst dieses Poster ausdrucken oder auf deinem Bildschirm als Hintergrund einrichten. So hast du deine Vision immer im Blick.

Was ist, wenn ich Fragen zu diesem Produkt habe?

Wenn Du Fragen hast zu diesem Produkt, kannst du mich jederzeit kontaktieren. Ich gebe dir gern Auskunft und helfe dir, eine Entscheidung zu treffen, ob dieses Produkt das richtige für dich ist. Du kannst mir eine E-Mail schicken unter: info(at)feelfreetobeyou.com, unser Kontakt-Formular benutzen oder du schaust im Impressum, wie du mich sonst noch erreichen kannst.

Lass uns drüber sprechen

Bist du neugierig geworden, wie "Der Perspektiven Coach" dir helfen kann, deine neue berufliche Zukunft endlich Wirklichkeit werden zu lassen? Hast du vielleicht noch Fragen zum Programm, zu den Inhalten oder auch der Organisation?

Dann lass uns einfach drüber sprechen. Du kannst hier und jetzt gleich ein kostenloses Gespräch mit mir vereinbaren und ich beantworte dir gern all deine Fragen. Sag mir einfach, vor welchen Herausforderungen du stehst und wir finden heraus, ob und wie "Der Perspektiven Coach" dir bei der Lösung behilflich sein kann.

Und das Tolle ist: Du kannst den Zeitpunkt für unser Gespräch selbst wählen und das Gespräch jetzt gleich planen. Klicke einfach auf den folgenden Button und reserviere dir direkt Zeit in meinem Kalender. Ich freu mich auf dich!

Gregor Falkenhagen

Comments are closed