Kickstarter Coaching Erfolgreich Selbständig

Kickstarter Coaching - Erfolgreich Selbständig

  • Kickstarter Coaching „Erfolgreich selbständig ohne Kapital“  - Eine Stunde Coaching zu deiner genialen Geschäftsidee
  • Lerne, wie du ohne großes Kapital und nur mit Einsatz und Motivation Schritt für Schritt dein eigenes Unternehmen aufbaust und erfolgreich wirst.
  • Online Coaching über Skype - Wähle einfach deinen Wunschtermin und ich komme über deinen Bildschirm direkt zu dir. Wann du willst und wo du willst.

Diese Ergebnisse nimmst du ganz konkret mit nach Hause

  • Du hast verstanden, wie man ohne Kapital ein Unternehmen gründen kann und damit Schritt für Schritt erfolgreich wird.
  • Du hast einen Plan über deine ersten 5 Aktivitäten als Unternehmer erstellt
  • Du nimmst Arbeitsblätter und Übungen mit, die dich beim Aufbau deines Unternehmens ganz konkret unterstützen (zum Beispiel eine Planung deiner Kundenaktivitäten und eine Finanzplanung)
  • Du weißt, wo du während deiner Zeit als neuer Unternehmer Unterstützung bekommen kannst und wer deine Partner in dieser Zeit sind.

Inhalte und Module

Kennenlernen

Gemeinsam lernen wir uns kennen und klären all deine Fragen zu „Feel Free to be You“ oder diesem Coaching

Deine Idee

Wir sprechen kurz über deine Idee und was du der Welt zu bieten hast

Einführung in die Gründung ohne Kapital

Ich zeige dir, worauf es ankommt, wenn du deine geniale Idee ohne Kapital an die Welt bringen möchtest und wie du trotzdem Schritt für Schritt erfolgreich wirst

Finanzplanung

Ich führe dich in das Arbeitsblatt zur Finanzplanung ein und du nimmst die Planung deiner Finanzen und deines finanziellen Erfolgs mit nach Hause.

Nächste Schritte

Wir legen deine ersten Schritte als Unternehmer fest und besprechen dein weiteres Vorgehen

Dein Coach

"Ich bin Gregor Falkenhagen und ich bin der Inhaber von "Feel Free to be You". Gemeinsam mit meiner Partner biete ich Menschen 40plus neue Perspektiven und Unterstützung bei der Erfüllung ihre beruflichen Ziele.

Ich bin viele Jahre als Führungskraft und Projektleiter im Management großer Konzerne tätig gewesen und habe bereits dort Mitarbeiter trainiert und ausgebildet. Bis ich vor fünf Jahren beschloss, meine erfolgreiche Karriere an den Nagel zu hängen endlich das zu tun, was mich glücklich macht: Menschen über 40 neue Wege aufzuzeigen, ihre berufliche Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und endlich wieder mit Spaß und Begeisterung arbeiten zu gehen – jeden Tag und immer wieder.

Ich habe ein neues Studium zum systemischen Coach und Business Coach absolviert und mich als Stressmanagement-Trainer und Balance-Lotse fortgebildet. Ich habe meine eigene Online-Akademie gegründet und inzwischen in hunderten von Coachings Menschen auf dem Weg in eine neue berufliche Zukunft begleitet."

Deine Fragen

Für wen ist dieses Online Coaching geeignet?

Dieses Angebot ist für dich geeignet, wenn du schon öfter mal daran gedacht hast, selbständig zu sein und dir ein zweites Standbein aufzubauen. Es ist für dich gemacht, wenn du dich fragst, wie du ohne große finanzielle Verpflichtungen mit deiner tollen Idee erfolgreich sein kannst. Es ist genau dein Produkt, wenn du herausfinden willst, wie auch du mit deiner eigenen genialen Idee Kunden gewinnst und dich nach und nach als Unternehmer etablierst und endlich das tust, worauf du Lust hast.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Computer
Du brauchst einen internetfähigen Computer mit Kamera und Mikrofon.

Internet
Du brauchst eine stabile Internetverbindung und ausreichend Internetgeschwindigkeit für Gespräche über Skype.

Software
Du brauchst die Software "Skype" auf deinem Computer und du brauchst einen Skype-Namen oder Zugang. Eine genaue Anleitung, wie wir uns auf "Skype" connecten und wie du "Skype" benutzt bekommst du von mir vorab per Mail.

Download
Falls du die Software noch nicht installiert hast, kannst du sie HIER herunterladen.

Wie geht es weiter, wenn ich auf den Button „Jetzt dieses Kickstarter Coaching buchen“ klicke?

Termin aussuchen
Du kommst direkt auf meine "youcanbook.me" Seite und dort direkt auf meinen Kalender. Dort kannst du dir direkt einen Termin für dein Coaching aussuchen. Du bekommst nur Termine angezeigt, die für dieses Coaching geeignet sind. Wähle einfach deinen Wunschtermin durch klicken aus.

Formular ausfüllen
Wenn du einen Termin ausgewählt hast, bekommst du ein Formular angezeigt. Fülle bitte alle Informationen sorgfältig aus, damit ich auch weiß, wie ich dich erreichen kann. Besonders dein Skype Name ist wichtig. Wenn du noch keinen Skype-Namen hast, lasse das Feld frei, dann schicke ich dir automatisch Informationen zur Installation von Skype. Duch klicken versendest du das Formular an mich und hast dein Coaching zu deinem selbst gewählten Termin direkt verbindlich gebucht.

Vorbereitung
Ca. eine Woche vor deinem Coaching bekommst du eine Mail von mir mit allen wichtigen Informationen. Dort steht nochmal dein Termin, deine Zugangsdaten und Hinweise wie wir uns connecten. Zeitgleich sende ich dir auf Skype eine Kontaktanfrage, damit wir für dein Coaching vernetzt sind.

Coaching
Zum vereinbarten Termin treffen wir uns auf Skype. Du musst in Skype nur online und verfügbar sein, ich rufe dich direkt an.

Rechnung
Nach unserem Termin erhältst du von mir eine Rechnung über den Gesamtpreis postalisch zugesandt. Bitte überweise den Betrag innerhalb der Zahlungsfrist auf mein Konto.

Was ist, wenn ich Fragen zu diesem Produkt habe?

Wenn Du Fragen hast zu diesem Produkt, kannst du mich jederzeit kontaktieren. Ich gebe dir gern Auskunft und helfe dir, eine Entscheidung zu treffen, ob dieses Produkt das richtige für dich ist. Du kannst mir eine E-Mail schicken unter: info(at)feelfreetobeyou.com, unser Kontakt-Formular benutzen oder du schaust im Impressum, wie du mich sonst noch erreichen kannst.

Comments are closed