Mehr Zeit für mich

Skype Coaching - Mehr Zeit für mich!

Im Online Coaching "Mehr Zeit für mich!" suche ich mit dir sofort umsetzbare Ansätze und Ideen für mehr Selbstbestimmung und mehr Zeit für deine eigenen Themen. Gemeinsam gehen wir auf deine ganz individuelle Situation ein, finden deine Vision und definieren dein Ziel. Und damit du sofort anfangen kannst, legen wir direkt umsetzbare Schritte fest, wie du in deinem Alltag mehr Zeit für die Dinge bekommst, die du tun möchtest und die dir so richtig Spaß machen. Als besonderes Geschenk bekommst du ein Poster mit deinen Ideen, dass dich bei deiner täglichen Umsetzung unterstützt.

 

Diese Ergebnisse nimmst du direkt mit nach Hause

  •  Du hast eine Vision, wie du dir deine Zeiteinteilung in Zukunft vorstellst, wo du hinkommen möchtest und was du mit deiner neu gewonnenen Zeit anstellen möchtest.
  • Du hast ganz konkrete Ziele definiert, auf die du hinarbeiten kannst. Diese Ziele hast du beschrieben, terminiert und in deinem Alltag präsent.
  • Du hast konkrete Lösungsansätze, wie du deinem Ziel sofort näher kommst und was du tun musst, um morgen schon mehr Zeit für dich zu haben.

 

Inhalt und Module

  • Vorgespräch: Innerhalb von 48 Stunden nach deiner Buchung nehme ich telefonisch mit dir Kontakt auf. Gemeinsam sprechen wir kurz über deine Erwartungen und deine Ziele. Du kannst alle deine Fragen loswerden und wir sprechen gemeinsam einen Termin für dein Coaching ab. Ich garantiere dir einen Termin innerhalb der nächsten zwei Wochen, wenn du ein bisschen flexibel bist.
  • Online Coaching: Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit auf Skype. In maximal 90 Minuten sprechen wir über deine Vision und du nimmst sofort umsetzbare Ansätze mit, wie du deinen Alltag entschleunigen kannst und mehr Zeit für dich bekommst.
  • Nachbereitung: Nach unserem Termin schicke ich dir per Mail ein Poster mit deinen individuellen Zielen und Ansätzen.  Du kannst dieses Poster ausdrucken oder auf deinem Bildschirm als Hintergrund einrichten. So hast du deine Vision immer im Blick.

Dein Coach

"Ich bin Gregor Falkenhagen und ich bin der Erfinder des "Feel Free to be You"-Wegs. Ich habe das Konzept und das Programm für Sie gestaltet und ausgearbeitet. Ich selbst beschloss vor fünf Jahren, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und  mich nicht länger von anderen definieren zu lassen. Ich habe nach und nach mein komplettes Leben umgekrempelt, habe mich neu definiert, einen neuen Beruf erlernt, mir ein neues Zuhause gesucht, eine neue Sprache erlernt und lebe heute genau das Leben, dass ich mir wünsche. Auf Basis meiner Erfahrungen habe ich vor 3 Jahren den "Feel Free to be You"-Weg defininert und gehe ihn heute wieder und wieder mit meinen Kunden."

Deine Fragen

Für wen ist dieses Online-Coaching geeignet

Dieses Angebot ist für dich geeignet, wenn du das Gefühl hast, dein Leben könnte runder laufen und du bräuchtest mehr Zeit für dich. Es ist genau dein Produkt, wenn dein Stesslevel gerade hoch ist und du einfach umsetzbare Lösungen brauchst, wie du sofort mehr Ruhe in dein Leben bringst. Es ist für dich gemacht, wenn du Lust hast, neue Dinge auszuprobieren und du dir schon darüber im Klaren bist, dass du etwas anders machen möchtest, aber vielleicht noch nicht weißt, was.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Computer
Du brauchst einen internetfähigen Computer mit Kamera und Mikrofon.

Internet
Du brauchst eine stabile Internetverbindung und ausreichend Internetgeschwindigkeit für Gespräche über Skype.

Software
Du brauchst die Software "Skype" auf deinem Computer und du brauchst einen Skype-Namen oder Zugang. Eine genaue Anleitung, wie wir uns auf "Skype" connecten und wie du "Skype" benutzt bekommst du von mir vorab per Mail.

Download
Falls du die Software noch nicht installiert hast, kannst du sie HIER herunterladen.

Wie geht es weiter, wenn ich auf den Button "Online Coaching direkt kaufen" klicke?

Bestellformular ausfüllen
Du wirst auf meine Produktseite bei "digistore24" weitergeleitet und bekommst ein Bestellormular angezeigt, in dem du deine Informationen einträgst und an mich abschickst. Bitte kontrolliere deine Angaben bevor das Formular versendest. Du wirst dann direkt gebeten, deine Zahlung durchzuführen, und ich bekomme eine Nachricht über deinen Kauf. Du bekommst dann automatisch per Mail eine Rechnung zugeschickt.

Terminabsprache
Innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung nehme ich mit dir telefonisch Kontakt auf. Wir sprechen kurz über deine Ziele und vereinbaren einen Termin für dein Coaching. Ich garantiere dir einen Termin innerhalb der nächsten zwei Wochen, wenn du ein bisschen flexibel bist.

Vorbereitung
Du erhältst von mir nach unserer Terminvereinbarung eine Mail mit allen wichtigen Informationen. Darin bestätige ich dir Tag und Zeit unseres Termins und du bekommst alle Informationen zu deinem Online Coaching und wie wir uns connecten.

Online Coaching
Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit auf Skype. In maximal 90 Minuten sprechen wir über deine Ziele und du nimmst sofort umsetzbare Ansätze mit, wie du deinen Alltag entschleunigen kannst und mehr Zeit für dich bekommst.

Nachbereitung
Nach unserem Termin schicke ich dir per Mail ein Poster mit deinen individuellen Zielen und Ansätzen.  Du kannst dieses Poster ausdrucken oder auf deinem Bildschirm als Hintergrund einrichten. So hast du deine Vision immer im Blick.

Wie geht es weiter, wenn ich auf den Button "book now" klicke?

Kennelerngespräch vereinbaren
Du wirst auf meine Seite bei "youcanbook.me" weitergeleitet. Du kannst dir dort direkt einen Termin aussuchen, zu dem wir uns unverbindlich unterhalten wollen. Du füllst ein kurzes Formular aus, damit ich weiß, wie ich dich erreichen kann, und vereinbarst direkt einen Termin mit mir.

Kennenlerngespräch durchführen
Zu der von dir gewünschten Zeit nehme ich direkt mit dir Kontakt auf. Am einfachsten geht das direkt über Skype. Wenn du noch keinen Skype-Zugang hast, kannst du mir auch deine Telefonnummer schicken, dann rufe ich dich an. Ich erkläre dir kurz, was "Mehr Zeit für mich" beinhaltet und wir klären ganz in Ruhe all deine Fragen. Erst dann musst du dich entscheiden, ob du dieses Online-Coaching wirklich kaufen möchtest oder nicht. Du bist dabei ganz frei in deiner Entscheidung, denn ich möchte, dass du dich damit richtig wohl fühlst. Alles weitere erkläre ich dir dann ganz genau in unserem Gespräch.

Was ist, wenn ich Fragen zu diesem Produkt habe?

Wenn Du Fragen hast zu diesem Produkt, vereinbare doch einfach ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. Ich erkläre dir gern ganz genau, worum es in diesem Coaching geht und wir klären all deine Fragen.

Um einen Termin mit mir zu vereinbaren, musst du nur am Ende dieser Seite auf den Button "book now" klicken. Du kannst dir dann direkt in meinem Kalender einen Termin aussuchen.

Lass uns drüber sprechen

Du hast Interesse an diesem Produkt? Super, dann sprechen wir doch einfach miteinander. Du musst dich jetzt noch für gar nichts entscheiden.

Ich biete dir an, direkt hier und jetzt mit mir ein kurzes Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Dann erkläre ich dir noch einmal genau, was ich dir anbiete und wir können all deine Fragen klären. Wir können uns dazu direkt auf Skype treffen oder ich nehme telefonisch mit dir Kontakt auf.

Klick einfach auf den folgenden Button und du kannst direkt in meinem Kalender einen Termin vereinbaren. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir und ich freue mich schon darauf, dich kennen zu lernen.

Gregor Falkenhagen

Comments are closed