Mentoring 2. Standbein Selbständigkeit

Skype-Mentoring - 2. Standbein Selbständigkeit

  • Skype-Mentoring "2. Standbein Selbständigkeit" - Drei oder sechs Monate Begleitung per Skype beim Aufbau deines erfolgreichen Unternehmens.
  • Eine Skype-Coaching Sitzung jede Woche oder alle 2 Wochen, genau so, wie du es brauchst.  Eine Stunde Zeit pro Sitzung nur für dich.
  • Wir folgen deinen Themen auf dem Weg in dein erfolgreiches Unternehmen. Von der Produktplanung über die Kundengewinnung bis zum Marketing.

Diese Ergebnisse nimmst du ganz konkret mit nach Hause

  • Du hast eine konkrete geniale Idee entwickelt und daraus ein oder mehrere Verkaufsprodukte erstellt.
  • Du kennst deine Konkurrenz und hast eine konkrete Vorstellung von deinem Markt und deinem Mitbewerb.
  • Du hast deinen Kunden klar vor Augen, weißt, wo du ihn antriffst und wie du ihn ansprechen musst.
  • Du hast deine Finanzen geplant, deine Einnahmen kalkuliert und einen konkreten Blick auf deine Liquidität.
  • Du hast deine Marketing-Aktiviäten geplant und deine ersten Maßnahmen umgesetzt.
  • Du hast dir eine Fangemeinde aufgebaut und einen ersten Kreis von potentiellen Kunden generiert.
  • Du hast deine ersten konkreten Verkaufsaktivitäten durchgeführt und vielleicht schon erste Umsätze gemacht.

Inhalte und Module

Unternehmensplanung und Vorbereitung

Gemeinsam starten wir in dein Unternehmen und dein Produkt, identifizieren deine ersten Aufgaben als Unternehmer und planen deine fianzielle Situation und deinen Umsatz.

Markt- und Zielgruppendefinition

Wir finden heraus, wer deine Mitbewerber sind, was dein einzigartiges Merkmal ist, wer genau dein Kunde ist und wie du ihn ansprichst.

Produktplanung und -einführung

Wir gestalten deine Produktpalette, du erstellst deine eigenen Produktunterlagen und beginnst deine Produktion (auch bei virtuellen Produkten und Dienstleistungen)

Markendefinition und Auftritt

Wir definieren deine Marke, gestalten deinen Auftritt und planen deine Aktivitäten für deinen professionellen Auftritt.

Marketing

Wir erstellen eine Marketingplanung, sprechen über verschieden Formen des Marketings und planen gemeinsam deinen individuellen Marketing-Fahrplan.

Verkaufsplanung

Wir legen fest, was deine ersten Verkaufsaktivitäten sind und du erstellst deine eigene Verkaufsplanung für deine Produkte.

Dein Coach

"Ich bin Gregor Falkenhagen und ich bin der Inhaber von "Feel Free to be You". Gemeinsam mit meiner Partner biete ich Menschen 40plus neue Perspektiven und Unterstützung bei der Erfüllung ihre beruflichen Ziele.

Ich bin viele Jahre als Führungskraft und Projektleiter im Management großer Konzerne tätig gewesen und habe bereits dort Mitarbeiter trainiert und ausgebildet. Bis ich vor fünf Jahren beschloss, meine erfolgreiche Karriere an den Nagel zu hängen endlich das zu tun, was mich glücklich macht: Menschen über 40 neue Wege aufzuzeigen, ihre berufliche Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und endlich wieder mit Spaß und Begeisterung arbeiten zu gehen – jeden Tag und immer wieder.

Ich habe ein neues Studium zum systemischen Coach und Business Coach absolviert und mich als Stressmanagement-Trainer und Balance-Lotse fortgebildet. Ich habe meine eigene Online-Akademie gegründet und inzwischen in hunderten von Coachings Menschen auf dem Weg in eine neue berufliche Zukunft begleitet."

Deine Fragen

Für wen ist dieses Skype-Mentoring geeignet?

Diese Mentoring-Programm ist für dich richtig, wenn du Lust hast, Unternehmer zu werden und die Welt von deiner genialen Idee zu begeistern. Es ist genau für dich gemacht, wenn du nicht allein sein willst auf deinem Weg in die Selbständigkeit und einen kompetenten Partner suchst, der dich Schritt für Schritt begleitet. Es ist genau dein Programm, wenn du dir regelmäßig ein bisschen Zeit nehmern kannst und dich von jemandem unterstüzten lassen möchtest, die richtigen Dinge zur richtigen Zeit zu tun und trotzdem deine Freiheit als Unternehmer vom ersten Moment an auskosten möchtest.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Computer
Du brauchst einen internetfähigen Computer mit Kamera und Mikrofon.

Internet
Du brauchst eine stabile Internetverbindung und ausreichend Internetgeschwindigkeit für Gespräche über Skype.

Software
Du brauchst die Software "Skype" auf deinem Computer und du brauchst einen Skype-Namen oder Zugang. Eine genaue Anleitung, wie wir uns auf "Skype" connecten und wie du "Skype" benutzt bekommst du von mir vorab per Mail.

Download
Falls du die Software noch nicht installiert hast, kannst du sie HIER herunterladen.

Wie geht es weiter, wenn ich auf den Button "Jetzt hier kostenloses Vorgespräch vereinbaren!" klicke?

Kostenloses Vorgespräch planen
Direkt nach dem Klicken auf den Button "Jetzt hier kostenloses Vorgespräch vereinbaren!" wirst du auf meinen Kalender weitergeleitet. Dort kannst du dir direkt einen Termin aussuchen, zu dem wir uns sprechen. Du hast die freie Wahl und kannst dir selbst aussuchen, wann es dir am besten passt. Fülle ein kurzes Formular aus und ich sende dir sofort eine Bestätigung für dein Gespräch.

Kostenloses Vorgespräch vorbereiten
Kurz vor unserem Gespräch sende ich dir eine Mail mit allen Informationen, die du brauchst. Dort erhältst du auch eine ausführliche Einweisung in Skype und wie wir uns connecten. Zeitgleich schicke ich dir eine Kontaktanfrage auf Skype, damit wir für dein Vorgespräch vernetzt sind. Wenn du noch keinen Skype-Zugang hast ist das kein Problem, dann setze ich mich telefonisch mit dir in Verbindung.

Kostenloses Vorgespräch durchführen
Direkt zu deinem Wunschtermin kontaktiere ich dich auf Skype. Du musst nur noch den Anruf entgegennehmen und schon können wir los legen. Wenn du noch keinen Skype-Account hast, rufe ich dich zur vereinbarten Zeit an. In unserem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch erkläre ich dir noch einmal genau, was du von mir in diesem Programm bekommst, wir klären all deine Fragen und ich gehe auf deine Wünsche und Vorstellungen ein. Dieses Vorgespräch dauert ca. 30 Minuten und ist für dich komplett kostenfrei und unverbindlich.

Entscheidungsphase
Nach unserem Gespräch bekommst du ausreichend Zeit für deine Entscheidung. Du bekommst noch einmal die Gelegenheit, dir genau zu überlegen, ob du mit mir gemeinsam in deine Selbständigkeit starten möchtest. Wenn du dich dafür entscheidest, planen wir dein erstes Gespräch, die Häufigkeit deiner Termine und deine Wunschinhalte.

Wie bezahle ich dieses Mentoring-Programm?

Ich freue mich, wenn du dich dafür entscheidest, mit mir gemeinsam in deine Zukunft als Selbständige/r zu starten. Du bekommst ausreichend Zeit für deine Entscheidung. Wenn du dich entschieden hast, schicke ich dir eine Rechnung und bitte dich um Zahlung deiner Mentoring-Pauschale. Du hast dann einen Monat Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du kannst den Betrag von 990,- EUR komplett in einer Zahlung begleichen oder in 3 Raten von je 330,- EUR (eine Rate pro Monat).  Du kannst den gesamten Betrag direkt in deinem neuen Unternehmen absetzen und bekommst damit in der Regel die Mehrwertsteuer zurück (abhängig von deiner Unternehmensform). Details erkläre ich dir gern in unserem Vorgespräch.

Was ist, wenn ich Fragen zu diesem Produkt habe?

Wenn Du Fragen hast zu diesem Produkt, kannst du mich jederzeit kontaktieren. Ich gebe dir gern Auskunft und helfe dir, eine Entscheidung zu treffen, ob dieses Produkt das richtige für dich ist. Du kannst mir eine E-Mail schicken unter: info(at)feelfreetobeyou.com, unser Kontakt-Formular benutzen oder du schaust im Impressum, wie du mich sonst noch erreichen kannst.

Comments are closed