Über uns

Meine Kompetenzen für deine berufliche Zukunft

Portrait 2 großIch bin Gregor Falkenhagen. "Feel Free to be You" ist meine Berufsakademie für Menschen wie dich. Menschen 40plus, die noch lange nicht zum alten Eisen gehören wollen, sondern die aus ihrer beruflichen Zukunft die beste Zeit ihres Lebens machen wollen.

Mein Werdegang ist eigentlich schnell erklärt: Ich bin 1970 in Hannover, Niedersachsen geboren, habe nach der Schule eine Ausbildung im Handwerk gemacht und als Diplom-Ingenieur 1998 mein Studium abgeschlossen.

Ich habe 15 Jahre als Führungskraft und Projektleiter in der Luxusgüter-Industrie gearbeitet und viele Jahre in verschiedenen Unternehmen für eine faire und motivierende Führungslandschaft und für Wertschätzung und Anerkennung für Menschen im Beruf gekämpft. Als interner Trainer für Führung und Projektmanagement habe ich viele Menschen ausgebildet, die besten ihres Fachs zu werden und mit ihnen ihre ganz persönliche Unternehmenskarriere geplant. Darüber hinaus bin ich vielfach bei internen Konflikten und Teambildungsprozessen als Berater und Moderator tätig gewesen.

2013 schließlich entschied ich dann, meine Karriere an den Nagel zu hängen und endlich das zu tun, was mich wirklich glücklich macht. Anderen Menschen dabei zu helfen, ihren Beruf zu lieben und ihre berufliche Zukunft so zu gestalten, dass sie jeden Morgen voller Begeisterung aus dem Haus gehen und es kaum erwarten können, endlich mit ihrer Arbeit anzufangen. So wie ich!

Ich habe an der renommierten Steinbeis-Hochschule Berlin ein Studium zum systemischen Business Coach und zum systemischen Coach abgeschlossen und mich als Balance-Lotse und Stressmanagement-Trainer zertifizieren lassen. Darüber hinaus habe ich meine bestehenden Fähigkeiten als Moderator und Trainer weiter ausgebildet. Jetzt begleite ich schon einige Jahre Menschen auf dem Weg in ihre neue berufliche Zukunft. Eine Zukunft, die sich selbst gestalten und in denen sie endlich wieder tun können, was sie lieben.

Meine Qualifikationen im Einzelnen

Meine Partner für deine berufliche Zukunft

Martina Nachbauer ist von Herzen als Trainer und Coach für "Feel Free to be You" tätig.

Sie gilt als Expertin für Frauen ab vierzig, die sich in einer besonderen Krisen- oder Umbruchsituation befinden. Auf diese Weise durfte sie schon viele Frauen unterstützen, ihre schon lang ersehnten Ziele im Leben zu verwirklichen. Und das größte Abenteuer dabei war oft die Entdeckung des eigenen Ichs. Aus dieser intensiven Arbeit mit verschiedensten Frauen heraus ist ihr Buch "Endlich selbstbestimmt Frau sein! Erst mutig, dann glücklich." (Verlag Ellert&Richter) entstanden, das 2014 im Eller&Richter Verlag, Hamburg erschien. Ihr Schwerpunkt liegt im Einsatz effektiver, neuro-visueller Interventionskonzepte, die auf unterbewusster Ebene vor allem die eigenen Gefühle und Bedürfnisse zutage fördern.

Comments are closed